Suchen Menü

Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

...wieder einen Jungen:-))
Mensch, ich freu mich ganz doll diesmal, keine Sekunde enttäuscht(wie damals bei Tim). Freu mich drauf, 2 coole Kerle irgendwann neben mir stehen zu haben, die ihre Mama abgöttisch lieben*g*....Ok, dann kauf ich halt keine Kleidchen und keine Spängchen.Dem Baby gehts super und jetzt beginnt der wirklich komplizierte Teil: die Namenssuche...da ist noch nix, was mich umhaut, haben ja noch etwas Zeit. So, liebe Grüße an Euch alle von Anja, Tim und Poldi
Bisherige Antworten

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

Huhu Anja,
das wird ja ein richtiger Männerhaushalt, ist es denn wirklich sicher, so ein 100%-Outing!?
Ich freu mich für Euch!
LG Stinni

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

Hey Stinni,
es ist ein 100% Outing;-)) Der Arzt hat mich schauen lassen und ohne Probleme hab ich alles erkannt!!! Und auch in anderen Positionen war der Kleine eher exhibitionistisch, jedenfalls, der Schniedel mitsamt Anhang war immer wieder groß im Bild. Zweifel hat mein Arzt absolut nicht, obwohl er eher zu den vorsichtigen gehört. Ich hab echt kaum noch ne Chance, Mann, 2 Söhne und nen Hund, der voller Hormone steckt;-)). LG, Anja

warum bleibt ihr nicht bei Poldi, ist doch süß ;-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

... liebe Anja.
Das wird bestimmt cool, soviele Männer im Haus, die sich darum reissen, die Helden für Dich zu sein :-)
Jungennamen zu finden, war für uns auch kein Zuckerschlecken. Mädchen hätten wir ohne Probleme noch 3 bekommen könnne, aber einen Jungen ? ;-)
Naja, seit ein paar Wochen haben wir einen Namen. Ist zwar jetzt nicht der Mega-Kracher, aber wir finden ich doch schön und haben uns auch dran gewöhnt ;-)
LG & viel Spass beim Namensroulette,
Anne mit Amy *01.05.04 und Krebschen ET 07.07.06

Herzlichen Glückwunsch...

...dann geht's Euch ja wie uns. :-)
Wir sind allerdings schon ziemlich weit (35. SSW) und haben immer noch keinen Namen... HILFE!!
Wie weit bist Du jetzt?
Ganz liebe Grüße und weiterhin eine tolle SS,
katrin mit ebenfalls 2 Jungs

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Hi Katrin,
*g* bin zum Glück erst in der 19.SSW und hab somit noch Zeit und man hat ja noch ein paar Tage nach der Geburt Zeit;-))
Ich hätte aber einige Vorschläge: Hey, Kleiner, Junior, Du da, oder sowas, zumindest wären die zeitlos*haha*. Eine Freundin von mir hat am 12. Mai entbunden und gestern bekam der Junge erst nen Namen, sie hatten vorher einfach keinen gefunden...Ich wünsch dir ne schöne Kugelendzeit und dann irgendwann nen tollen Namenseinfall....(und mir bitte auch!!!) GLG, Anja, Tim und Poldi

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

Hallo Anja,
Mensch sei froh das du keine Zicke dazu kriegst! ;-)
Ich sag dir MiniZicken können ganz schön Angstengend sein!!
Wünsche dir viel Spaß bei der Namenssuche; Wie wäre es den mit Tim Junoir! und Genannt TJ (IN Englich)
*breitgins*
Alles Gute für Dich und deine Familie!!
Jenni

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

liebe anja,
das ist ja toll und ich wünsche dir eine superschöne schwangerschaft.:-))
vlg karin

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

Das ist ja toll!!!
Namen? hmm... wie wärs mit Fritz, Franz oder Dieter!?
Nee, mal im ernst, was schwebt euch denn vor *neugier*
Alles liebe
Karen

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

Hallo Anja,
das ist doch toll! Da haste ja eine richtige Männerbande zuhause! Dafür hat Jörg ja eine Zickenrunde hier sitzen, einschließlich Lulu.
Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zum Geburtstag. Hab es an dem Tag nicht geschafft, Dich anzurufen, da meine Ma am Mittwoch operiert wurde. Ich rufe Dich Anfang nächster Woche mal an, dann kann ich Dir die neuesten News berichten (die OP ist aber gut verlaufen).
Bis dahin,
lg,
Claudia

Re: Seit heute wissen wir es, wir bekommen....

hallo anja,
ja ich sag es dir, zwei jungs ist der hit!!!!!!!
glückwunsch!!!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen