Suchen Menü

Re: Nach Elternzeit wohl arbeitslos

Eine Bekannte von mir ist auch bei einem großen Versicherer angestellt und angeblich auf Grund von Umstrukturierung kann sie nicht als Teilzeitkraft übernommen werden :-( Jetzt muss das ganze über die Landesgeschäftsstelle laufen und die werden sie dann wohl dort hin versetzen, wo es für sie noch zumutbar ist hinzufahren. Als Vollzeitkraft wäre eine Übernahme in die alte Geschäftsstelle kein Problem...
Das ist echt traurig, zumal sie während der Elternzeit eine aufwendige, genau auf das Thema spezialisierte Weiterbildung gemacht hat...
Nina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren