Suchen Menü

Re: Mittagsschlaf, wer schläft noch?

HI Katja,
Tim schläft noch jeden Tag, das ist auch nötig, denn er hat sonst höllische Laune. Also 2 Stunden sind normal, dann weck ich ihn, manchmal würde er noch länger schlafen, aber dann hab ich Angst, dass er abends nicht einschläft.
Der wichtigste Faktor: ich brauch diese Auszeit, sonst ertrage ich den Rest vom Tag nicht;-))
Tim hat abends die Angewohnheit, gerne selbst mit allen Tieren, Schnulli und Trinkbecher bewaffnet rauszukommen, um noch 5 Minuten mit Mama auf dem Sofa zu "kuscheln" oder einfach Zeit zu schinden*g*....
GLG, Anja, Tim und Nick(29. SSW)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren