Suchen Menü

Re: Mittagsschlaf, wer schläft noch?

Hi Katja,
Adrian braucht immer noch viel Schlaf. Er schläft nachts ca. 11 - 12 Stunden und nachmittags noch mal 1 1/2 - 2 1/2 Stunden.
Das variiert, je nach dem was am Tag so los war. Gerade bei dem Wetter jetzt finde ich es schon unpraktisch, da ich gern früher rausgehen würde. Aber abends macht er dafür um so länger.
Die einzige Hoffnung die ich dir machen kann ist, dass ich vermute, dass es auch am Wetter liegt, wenn die Kleinen nicht mehr so gut schlafen. Und dann wird es auch bestimmt bald wieder besser werden. Haben deine beiden denn getrennte Zimmer? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann auch besser klappt, da sie sich dann nicht so doll gegenseitig ablenken können. Ausserdem gibts doch garade so viel Spannendes zu lernen, sodass man doch lieber auf den Schlaf verzichtet.
glG Beate & Schlaf-Adrian
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren