Suchen Menü

Re: Mittagsschlaf, wer schläft noch?

Hallo Katja,
Emil schläft mittags in der Krippe ca. 1,5 h, hier sind es locker 2 h, dann wecken wir ihn meist.
Abends geht er um 19 Uhr ins Bett (schläft aber mit der Schwester in einem Zimmer und sie erzählen abends gern noch etwas) und wacht gegen 7 Uhr auf.
Unsere Große wird Anfang September 5 und sogar die schläft mittags noch 1 h.
War zwar längst nicht immer so, aber derzeit können wir uns über die Schlafenszeiten unserer Kinder nicht beklagen.
LG Jula
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren