Suchen Menü

Luca wird großer Bruder!

Hallo,
hab heute an NMT+3 bzw ES+17 mit ClaerBlue Digital eindeutig auf schwanger getestet.
Am 23.05.hab ich Termin beim FA,mal sehen,ob man da schon einen Punkt sehen kann.
LG
Nicole mit Luca 28.04.2004 +?4+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Re: Luca wird großer Bruder!

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft. pauline ist kleine schwester.*g* und wird es auch bleiben.
lg penina

Re: Luca wird großer Bruder!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch!! Hattet Ihr's geplant oder ist es ein "Überraschungsei"? ;-)
Ich bin ja momentan in den letzten Zügen mit Shayans kleinem Bruder, der schon ein bisschen vorwitzig ist (MuMu schon 1 cm offen und Gebärmutterhals auf 1,5 cm verkürzt). Wir hoffen, dass er noch mindestens 2,5 Wochen aushält.
Ich wünsche Dir eine tolle SS!!
GLG, katrin mit Shayan (*04.04.04) und ? (ET 26.06.06)

Re: Luca wird großer Bruder!

Hallo Katrin,
ich hab bereits im Dezember die Pille abgesetzt,es hat diesmal etwas länger als bei Luca (1.ÜZ)gedauert.
Wir freuen uns sehr,dass es geklappt hat,weil ich ja schon seit Jahren Probleme mit Myomen,Poypen,... habe.
Ich drück dir die Daumen,dass euer Kleiner namenlos noch etwas Geduld hat.Luca kam 3 Wochen vor ET,war aber alles ok.
ich wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft
GLG
Nicole

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen