Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Ja, unsere Kinder sind trocken,

Na, dann können wir das Forum ja schließen, wenn es mich nichts an geht, wie andere die Kinder erziehen...
Genau darum geht es hier doch Tag für Tag. Darum wie mach ich was und wie machen es die anderen, oder nicht?
Und wenn man hier nun andauernd hört, wie bekomm ich nur mein Kind trocken, dann nervt das irgendwann auch mal, und dann darf ich auch mal sagen, dass ich das nicht verstehen kann, oder etwa nicht?
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang