Suchen Menü

Re: Ja, unsere Kinder sind trocken,

Na, dann können wir das Forum ja schließen, wenn es mich nichts an geht, wie andere die Kinder erziehen...
Genau darum geht es hier doch Tag für Tag. Darum wie mach ich was und wie machen es die anderen, oder nicht?
Und wenn man hier nun andauernd hört, wie bekomm ich nur mein Kind trocken, dann nervt das irgendwann auch mal, und dann darf ich auch mal sagen, dass ich das nicht verstehen kann, oder etwa nicht?
LG Bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren