Suchen Menü

Hallo an alle neuen!! SCHOCK

Oh je das ist aber ein Schock für mich.Gibt denn schon Leute mit ET März/April 2004??? Ich dachte ihr kommt erst anfang Juli. Oh mann die zeit verghet und schwups sind wir schon wieder einen Platz weiter gerutscht. Wünsche euch alles Liebe!! Bianca+Tabea Lina isnide 28SSW
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle neuen!! SCHOCK

Hi Bianca,
mensch wie die Zeit vergeht, kann ja echt nicht wahr sein. Ich habe auch gerade nicht schlecht geschaut. Da ist man mal einen Tag nicht da und schwups schon ist ein neues Forum da. Man man man nur noch 13(bzw. bei Dir 12) Wochen dann haben wir hoffentlich unsere kleine Mäuschen in den Armen.
Ich wünsche allen "Neuen" auch eine schöne SS und viel Spass im Forum von
Diana + Lareen inside 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen