Suchen Menü

Fotos im Profil

Hallo!
Wen es interessiert, der kann mal im Profil nachgucken, da habe ich jetzt ein paar Fotos der Kids reingestellt, Lotta ist richtig gross geworden :-)
Liebe Grüße!
Caro und Nika und Lotta
Bisherige Antworten

sind die Zwei süß;-), lg Malati langer Hannah;-)

unglaublich süß!!! :-)

Re: Fotos im Profil

Hallo Caro,
bin gerade am stöbern und habe deinen Beitrag gefunden :o)
vielleicht kennst du uns ja noch.
(Habe drei Kinder mit einen WH Mangel)
Ich wollte nur schreiben das du wunderschöne Kinder hast und das deine kleine sich total super entwickelt hat, klasse!!!
Sie scheint ja auch echt viel zu wachsen!!
Hat sie das spritzen akzeptiert?
Wir haben und bei Mia noch gegen eine Therapie entscheiden, da sie sich gegen alle mit Händen und Füßen wehrt, was mit Ärzten und spritzen zu tun hat.
Wi wollen noch warten bis sie verständiger ist.
Sie ist jetzt3 Jahre und 2 Monate alt, ca. 84,5 cm groß und 8,4 kg schwer.
gruß Steffi

Re: Fotos im Profil

HI Steffi!
Ich hatte Dich zwischendurch auch mal gesucht, aber irgendwie nicht mehr gefunden...
Lotta hat derzeit eine überdurchschnittliche Wachstumsgeschwindigkeit und hat wirklich sehr gut aufgeholt, wir sind alle happy! Ihr macht das Spritzen überhaupt nichts aus, im Grunde genommen tut es ja auch nicht weh, es ist vielleicht eher der "Gedanke", weswegen sich Mia wehrt?! Wir haben halt das "Glück", dass es Lotta gar nicht anders kennt. Sie darf sich immer das Bein aussuchen, was dran ist (wir spritzen in den Oberschenkel) und dann singen wir was, bis das WH drin ist. Bei uns ist die Medi total im Alltag integriert und morgens sagt sie gleich "Lotta Medizin nehmen". Ich denke, es dauert gar nicht mehr lange, dann kann sie es "alleine" machen.
Wenn bei Mia ein WH-Mangel diagnostiziert ist, dann wäre es ja schon gut, bald damit anzufangen, sonst hat sie am Ende sehr viel aufzuholen, sie ist ja ein echt kleiner süsser Spatz :-) Was sagen denn die Ärzte? Wir hatten halt noch ein sehr grosses Problem mit dem Blutzucker, was sich durch das Spritzen sehr stabilisiert hat (aber Mia hat ja eine isolierten WH-Mangel, oder?).
Wenn Du Lust hast, schreib mir doch mal wieder direkt, würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch!
Deine Caro mit Nika und Lotta

Deine beiden Mäuse sind ja soooooo süß! GLG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen