Suchen Menü

Foto von Jonas mit Brille im Profil!!!

Bisherige Antworten

Re: Foto von Jonas mit Brille im Profil!!!

Huhu!
Sieht ja wirklich süß aus. Ich denke, daß mein Jonas die Brille keine Sekunde auflassen würde. Stell mir das wirklich schwierig vor, ein kleines Kind daran zu gewöhnen.
Hat Dein Jonas die Brille den gleich akzeptiert?
GLG Sarah und Jonas

Re: Foto von Jonas mit Brille im Profil!!!

Hallo!
Ich war sehr überrascht daß er die Brille von Anfang an akzeptiert hat. Wir sind halt jetzt fast jede Woche beim Optiker weil er häufig dran rumbiegt.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen