Suchen Menü

Endlich!!!!!!!!!!!

Bin heute ES+8, Mens kommt so um den 23.06-26.06. Hoffe das es geklappt hat. FESTDAUMENDRÜCK! EUCH AUCH DAUMENDRÜCK!
lg. Tina*
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
ich bin heute ES+7 und habe das erste Mal eine Traumkurve!
lg
Steffi
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-441223.html

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Die sieht ja super aus! Ich messe leider keine Temp, vertraue auf mein Gefühl und auf den ZS -Schleim. wann testest DU???
lg tina*

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Ich habe mir den 26.06. vorgenommen. Hoffentlich halte ich das so lange aus! Bin doch sooooo ungeduldig!
lg
Steffi

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

oh noch eine....ich werde auch am 26.6. testen und freu mich schon drauf. sind heute ja nur noch 8 tage...na die bekommen wir doch wie nix rum.
uns beiden dann mal toi toi toi... :o)))
lg tine (normal im "bin ich schwanger?-forum" und bald bestimmt hier!?!)

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

Hallo Tine,
dann hibbeln wir ja gemeinsam! Wann war Dein ES?
Ich glaube ich wander' auch mal in das "Bin ich schwanger? - Forum" um. Aber ich möchte hier so gerne einziehen...
LG
Steffi

Re: Endlich!!!!!!!!!!!

mein es war am 10.06., bin also es+8. meine mens müßten am 24.06. kommen, teste aber erst am 26.06. (sofern ich das aushalte).
sehe dich dann im "bin ich schwanger-forum"!
ps: und hier ziehen wir auch ein - bestimmt!!! :o)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen