Suchen Menü

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

hallo,
ich hab ja keine andere wahl mehr ;-) klappt eigentlich sehr gut. er hat so einen getränkehalter hinten und eine kiste mit büchern usw.
ich setz ihn auch nicht nach vorne, weil ich jetzt alleine fahre. ist mir einfach zu gefährlich.
sicher muss man anhalten, um trinken aufzufüllen, was aufzuheben usw. ich kenne fast jeden park-/ rasthof an den strecken ;-)
plan mehr fahrzeit ein, weil du öfter anhalten mußt und ansonsten gute fahrt. :-)
lg
deniz
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Übersicht aller Foren