Suchen Menü

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo Steffi
Unser Urlaub dieses Jahr begann mit einer 9 Stündigen Fahrt (mit Pausen gerechnet).
Ich hab Lars ein Buch gekauft, das bekam er dann auf der Hinfahrt nach einer Pause. Auf der Rückfaht bekam er dann wieder ein neues Buch, das wir im Urlaub gekauft haben. So war er sicher ne Stunde *freu* damit beschäftigt, alle Bagger, Traktoren, Polizeiautos und und und zu bestaunen, von jeder Seite gab es dann noch viele Komentare...
Dann haben wir in den Fahrpausen geschaut, dass er sich bewegt. Wir gingen auf Raststätten mit Spielplatz. Da konnte er ein bisschen toben und rennen, so dass er müde wurde und etwas schlief.
LG, Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren