Suchen Menü

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo Steffi
Unser Urlaub dieses Jahr begann mit einer 9 Stündigen Fahrt (mit Pausen gerechnet).
Ich hab Lars ein Buch gekauft, das bekam er dann auf der Hinfahrt nach einer Pause. Auf der Rückfaht bekam er dann wieder ein neues Buch, das wir im Urlaub gekauft haben. So war er sicher ne Stunde *freu* damit beschäftigt, alle Bagger, Traktoren, Polizeiautos und und und zu bestaunen, von jeder Seite gab es dann noch viele Komentare...
Dann haben wir in den Fahrpausen geschaut, dass er sich bewegt. Wir gingen auf Raststätten mit Spielplatz. Da konnte er ein bisschen toben und rennen, so dass er müde wurde und etwas schlief.
LG, Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren