Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo,
gibt einfach ein paar Bücher oder eine Maltafel mit nach hinten. Also bei uns klappt das ganz gut, unsere kinder bespaßen sich selbst, ich meine, sonst kannst du doch mit ihm sprechen, das muss reichen. Ich fahre demnächst auch wieder weiter weg zu einem Treffen mit beiden kindern im Auto, das wird schon.
Gruss Maja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang