Suchen Menü

Private Zusatz-Krankenversicherung fürs Kind?

Hallo,
wer von Euch hat denn fürs Kind eine private Zusatz-Krankenversicherung??? Könnt Ihr mir sagen, was das kostet und vor allem, was die leisten. Wie sieht es z.B. aus, wenn Antonia später mal eine Zahnspange bräuchte??
Ich würde mich über Eure Tipps freuen und vielen Dank schon mal,
Martina
Bisherige Antworten

Re: Private Zusatz-Krankenversicherung fürs Kind?

Hi,
wir haben eine für Patrice, die kostet so um die 10 euro im Monat und beinhaltet Krankehaustagegeld, kostenlose unterbringung im KH für einen Elternteil (inklusive Verpflegung) Zuzahlungen bei Zahnarztkostet, bei homöopatischen behandlungen, bei Brillen, Einzelzimmer für Patrice mit chefarztbehandlung, zuzahlungen bei Hilfsmitteln usw...
Ich denke, das Geld ist da bestimmt gut amngelegt, denn ich hab die versicherung auch, und ich bekomm dadurch z.B auch alle 3 jahre eine neue brille, bekomm sie Hälfte der Praxisgebühr beim Zahnarzt erstatten usw....
LG bianca

Re: Private Zusatz-Krankenversicherung fürs Kind?

wir sind alle privat zusatz versichert. kinder zahlen sehr wenig. wir haben den Zahnschutz mit drin. Vor allem bei stationärem Aufenthalt - den mal als Kind schon mal leicht bekommen kann - hat man echte vorteile.
gruß Tina
...die durch ihre private zusatzversicherung nun auch das Kurtagegeld zurück erstattet bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen