Suchen Menü

OT: Mein Lieblingsplatz

Hallo,
normal frühstücken wir immer auf dem Balkon. Aber heute morgen hatte es bei uns schon fast herbstliche Temperaturen :-(
Deshalb hier mal ein paar sommerlich anmutende Bilder (allerdings schon 4 Wochen alt), für alle, die es viell. interessiert :-)
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229545.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-229546.html
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229547.html
http://www0.qualimedic.de/Bildunterschrift-229548.html
Achja, ich habe 94 Cocktail-Tomaten (bei 4 Pflanzen), davon hab ich schon 34 geerntet *stolzbin* Und das bei meinem nicht so grünen Daumen *gg*
Mal gucken, ob ich die Tage noch ein aktuelles Tomatenfoto als Beweis hinkriege *kicher*
LG und schönen Tag noch,
Ute+Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen