Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 18. November 2018
Menu

Re: Mittagsschlaf, wer schläft noch?

HI Katja,
Tim schläft noch jeden Tag, das ist auch nötig, denn er hat sonst höllische Laune. Also 2 Stunden sind normal, dann weck ich ihn, manchmal würde er noch länger schlafen, aber dann hab ich Angst, dass er abends nicht einschläft.
Der wichtigste Faktor: ich brauch diese Auszeit, sonst ertrage ich den Rest vom Tag nicht;-))
Tim hat abends die Angewohnheit, gerne selbst mit allen Tieren, Schnulli und Trinkbecher bewaffnet rauszukommen, um noch 5 Minuten mit Mama auf dem Sofa zu "kuscheln" oder einfach Zeit zu schinden*g*....
GLG, Anja, Tim und Nick(29. SSW)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang