Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Mittagsschlaf, wer schläft noch?

hallo meine lieben,
wie sieht es bei euch mit dem mittagsschlaf aus, schlafen hier noch alle brav?
melvin leider nicht mehr regelmäßig, 2-3 tage in der woche schläft er noch...nur hat das zur folge das er dann abends nicht mehr gut einschlafen kann obwohl ich ihn nach 1,5 stunden wecke.
so richtig gut drauf ist er nachmittags an den tagen wo er nicht schläft auch nicht, er ist müde und quengelt rum. ausserdem muss ich sagen das ICH diese 1,5 stunden ruhe dringent nötig habe, da mein kleiner zur zeit ein super rabauke ist *selber-alleine+bruder-zanken-ohne-ende-phase*
ich versuche nun ihn wennigstens dazu zu bringen in seinem bett zu bleiben und zu lesen oder auto zu spielen, manchmal klappt das-manchmal leider auch nicht.
aus seinem gitterbett ist er letzte woche auch ausgezogen, nicht ich habe das beschlossen sondern ER. er ist einfach immer wieder rausgeklettert und in das untere bett und jeremys hochbett gerabbelt....da habe ich dann aufgegeben und es für ihn fertig gemacht...nur jetzt hält ihn nichts mehr im bett, wenn er nicht will.
macht mir hoffnung und sagt mir das es bei euch nicht besser aussieht *ggg*
glg katja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang