Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Jeder geht mal aufs Klo!

hallo bianca,
ich kann dir nur sagen, lena ist seit zwei monaten tagsüber trocken und sauber. ohne pannen.
von ganz allein.
ich hab NIE was forciert.
ich finde es höchst bescheuert, böden zu wischen weil die muttis glauben, die kinder MÜSSEN rein sei.
allerdings halte ich 4 jahre schon für etwas sehr spät.
die meisten mädchen die ich kenne sins so zwischen 2 und 2,5 jahren rein. die jungs mit etwa 3 jahren.
lg
christina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang