Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Jeder geht mal aufs Klo!

hallo bianca,
ich kann dir nur sagen, lena ist seit zwei monaten tagsüber trocken und sauber. ohne pannen.
von ganz allein.
ich hab NIE was forciert.
ich finde es höchst bescheuert, böden zu wischen weil die muttis glauben, die kinder MÜSSEN rein sei.
allerdings halte ich 4 jahre schon für etwas sehr spät.
die meisten mädchen die ich kenne sins so zwischen 2 und 2,5 jahren rein. die jungs mit etwa 3 jahren.
lg
christina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang