Suchen Menü

Wäre schön wenn IHr mir sagen würdet..

... wie Ihr spontan Janis/Jannis/Yanis/Yannis schreiben würdet. Ist einer unserer Ideen. Noch lange nicht ausgereift aber ein Lichtblick am Horizont der Namenlosen Babys....Könnt gerne in die Betreffzeile schreiben. GLG, Anja, Tim und Poldi
Bisherige Antworten

Ganz spontan...

Jannis.
Wie wäre es mit Frühstück am Freitag?
LG Diana

Re: Ganz spontan...

Hi Du,
Frühstück gerne!!! Näheres per Tel. Hab es aber mal notiert. Bis Freitag, LG, Anja

so heißen schon so viele :-(

mir gefällt YANNIS - liebe Grüße!

Jannis oder evtl. noch Yannis

Jannis klingt deutscher *g*

Yannis ist irgentwie türkisch, oder? Jannis kommt doch auch von Johannes, oder?
Also mit "J"
Na dann noch viel Spaß bei der Namensuche. Ich fands auch schwer.
lG Beate

klingt nach dänischem Eis*g wenn schon dann Jannis

Jannis !!!! Viel Spaß noch beim suchen ! GLG->

Janis oder Jannis, gefällt mir übrigens!

bin nrddeutsch also janis oder jannis..lg

Gibt es zwar schon häufig..aber Yannis dann!

Yannis

den namen hatten wir 1996 auch in erwägung gezogen wenn es ein junge geworden wäre.
lg penina

Re: Wäre schön wenn IHr mir sagen würdet..

hallo, ich würde yannis so schreiben. dazu sagen muss man es eh, weil es halt verschiedene schreibweisen gibt und dann finde ich die mit y etwas interessanter als mit j. allerdings wäre mir persönlich der name auch zu häufig.
lg danilia

Janis oder Jannis, aber....

Huhu Anja,
finde Janis oder Jannis sehr schön, weiß aber, dass Bekannte von uns total Schwierigkeiten hatten, ihren Janis beim Standesamt durchzukriegen.
Lg,
Claudia

Re: Wäre schön wenn IHr mir sagen würdet..

hallo anja,
wenn dann Yannis ABER ich finde es gibt da schon soooo viele von.....aber poldi ist nett *ggggg*
glg katja

JANIS.LG von einer stillen Mitleserin.*&JANIS(m.T)

Hallo! Wir haben JANIS gewählt, weil es diese Schreibweise nicht oft gibt. Yannis und vor allem Jannis eher. Jannes hätte ich auch schön gefunden, mein Mann aber nicht. Die meisten schönen Namen sind schon mehrfach vergeben! Obwohl es in meinem Umfeld (Bekannte/Freunde/Spielgruppe...) keinen Janis oder Jannis... gibt. Wenn`s Schwierigkeiten im Standesamt gibt: es ist die lettische Form von Johannes. Wir hatten aber keine. LG *&janis.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen