Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Ja, unsere Kinder sind trocken,

Tag und Nacht! Und sie sind am 03.03.2004 geboren, also erst 2 Jahre und 5 Monate, und sie sind schon seit Mitte Juni trocken.
Weisst Du Bianca, vielleicht sollte man einfach jeden seinen eigenen Weg gehen lassen. Die Mütter die das Trockenwerden ihrer Kinder forcieren, und die die es eben anders machen.
Meinst Du es geht ums Geld??? Und wenn es so wäre?
Mir ist es völlig egal ob und wann welches Kind trocken wird. Ich habe meinen Kindern völlig freien Lauf gelassen und was andere davon halten oder wie sie es selber machen ist mir absolut egal. Wegen mir können die ihren Kindern auch mit 10 Jahren noch die Windel wechseln (nur mal so als krasses Gegenbeispiel).
Schade finde ich, dass Du Dich so drüber aufregst - geht Dich doch nichts an wie andere Mütter ihre Kinder erziehen.
lg Anja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang