Suchen Menü

Heute ist ein Glückstag :o)

Hallo zusammen
Heute wäre geplant gewesen, dass wir nach Basel in den Zoo fahren. Lars liebt das zugfahren...
Natürlich ist Lars seit gestern stark erkältet und hatte gestern auch Fieber. Wir haben also den Ausflug abgesagt und sind stattdessen "rasch" nach Zürich gefahren. Ich hab mir dann dort eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft.
Auf dem Heimweg sind wir noch bei der Mövenpick-Raststätte was trinken gegangen und haben zufällig noch die Spielecke gefunden.
Lars natürlich gleich strahlend zur Briobahn. Die wird aber gleich weggeräumt und macht einer Neuen Bahn platz.
Ich sag so zu dem Mann "sowas sollte man zuhause haben, dann müssten wir nicht immer alles wegräumen, sondern könnten einfach das Brett wegstellen." Da meint der, wir können die alte Bahn haben, sie würden sie sowieso wegschmeissen. :o)
Ihr hättet mal sehen sollen, wie unsere Familie freudestrahlend zur Raststätte rausgegangen ist :o)
Stell dann gleich noch ein Foto von der Eisenbahn ins Profil.
LG und schöne Woche!
Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein Glückstag :o)

Toll, Nadine, da habt Ihr ja ein Mordsglück gehabt. Echt klasse, wie nett menche Menschen sind !
Da hat Lars aber echt was Gute szum Spielen abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Supertreffer :-)
LG,
Anne

Hab jetzt noch ein Foto drinn :o)

Hallo Anne
hihi, war also auch erstaunt, als er sagte, dass wir die Brio mit nach Hause nehmen dürfen. Sowas gibts ja wirklich nicht mehr oft!
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen