Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: HNO-OP

Hallo Eva,
mensch ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe:((
Ich habs hier gar nicht gepostet, weil ich nur sporadisch aus zeitgründen hier bin und es mit der OP ziemlich schnell ging. Ja sie hat die Polypen raus und im rechten OHr ein röhrchen reinbekommen. Im linken ohr wurde nur ein Schnitt im Trommelfell gemacht. Wir doktorn da schon seit dem Winter rum, aber das Hörvermögen war nie gut und das Wasser hinter dem Ohr war immer vorhanden:((
Sonst geht es uns gut und wir haben unseren Umzug über die Bühne gebracht. Hat zwar fast 3 Wochen gedauert - 5 Mann haben wirklich viiiiiieeeele Sachen:))))!!!!!
Wir fühlen uns hier im neuen Haus aber pudelwohl und haben schon tollen Anschluss bei der Nachbarschaft gefunden, vor allem natürlich der Paul -es gehen 4 Kinder mit ihm in den selben kiga!!- aber auch Charlotte hat schon den einen oder anderen "Verehrer". Zu ihrer Freude natürlich ein kleiner weißer Hund!! Er mag unsere Katzen und spielt ganz gerne mit ihr!
Ich kann dich gut verstehen mit dem Umbau! drück dir ganz fest die Daumen dass bald alles fertig ist. Dann könnten wir uns ja auchmal wieder treffen??? Vieleicht dann auch mit der Tina??!!
LG Sibylle
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang