Suchen Menü

HNO-OP

Hallo,
gestern früh hatte Charlotte ihre HNO OP! Genauso wie Paul hatte sie hinter den Trommelfelln gaaaanz viel flüssigkeit und konnte nicht richtig hören. Ausserdem waren ihre Polypen viel zu groß und drückten deshalb alles ab.
Wir waren auch wieder Ambulant in der Kindertagesklinik. Der Eingriff war in einer halben Stunde erledigt und sie hat sich VORBILDLICH verhalten:)) Ein bischen geweint nach der Narkose und viieeel geschlafen. Nach dem Mittagessen durften wir nach Hause. Da hat sie dann auch 2 stunden geschlafen.
Danach war sie aber schon wieder TOPfit:)))
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: HNO-OP

Huhu Sibylle,
ich wußte gar nicht, daß Charlotte operiert werden mußte!
Aber schön, daß sie es so toll überstanden hat! Was wurde denn gemacht? Polypen raus und Röhrchen rein?
Wie gehts euch sonst so? Wir bauen immer noch um *g*, ich weiß nicht, ob das noch irgendwann mal fertig wird... Aber allmählich mag ich nimmer, nach fast einem Jahr reichts auch mal :-/
Seit ihr schon umgezogen?
GLG Eva

Re: HNO-OP

Hallo Eva,
mensch ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe:((
Ich habs hier gar nicht gepostet, weil ich nur sporadisch aus zeitgründen hier bin und es mit der OP ziemlich schnell ging. Ja sie hat die Polypen raus und im rechten OHr ein röhrchen reinbekommen. Im linken ohr wurde nur ein Schnitt im Trommelfell gemacht. Wir doktorn da schon seit dem Winter rum, aber das Hörvermögen war nie gut und das Wasser hinter dem Ohr war immer vorhanden:((
Sonst geht es uns gut und wir haben unseren Umzug über die Bühne gebracht. Hat zwar fast 3 Wochen gedauert - 5 Mann haben wirklich viiiiiieeeele Sachen:))))!!!!!
Wir fühlen uns hier im neuen Haus aber pudelwohl und haben schon tollen Anschluss bei der Nachbarschaft gefunden, vor allem natürlich der Paul -es gehen 4 Kinder mit ihm in den selben kiga!!- aber auch Charlotte hat schon den einen oder anderen "Verehrer". Zu ihrer Freude natürlich ein kleiner weißer Hund!! Er mag unsere Katzen und spielt ganz gerne mit ihr!
Ich kann dich gut verstehen mit dem Umbau! drück dir ganz fest die Daumen dass bald alles fertig ist. Dann könnten wir uns ja auchmal wieder treffen??? Vieleicht dann auch mit der Tina??!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen