Suchen Menü

Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Hallo Zusammen,
ich melde mich aus dem März/April-Forum 2005 und wende mich an Euch, da Ihr vielleicht auch aus Erfahrung sprechen könnt:
Ihr Lieben,
nun habe ich eine recht eilige Frage, da die Bestellung schon fast raus ist...
Am Wochenende sind wir endlich mal dazu gekommen, uns um einen geeigneten Fahrrad-Sitz zu kümmern, die Frage stellte sich alleine zwischen Römer und Kettler.
Fazit: wir haben uns so gut wie für den Römer entschieden. Ich denke, unter Strich sind beide gut. Letztendlich hat das Design entschieden, da ich den Kettler grauenvoll finde. Erstens dies billig-wirkende Plastik und dann der Bezug... geht gar nicht. Aussage Christian: Damit fahre ICH nicht. Soviel dazu.
Einzige Sorge, die mir der Römer macht: Er scheint recht schmal. Frederik ist normal groß und breit, nix außergewöhnliches. Nur habe ich bedenken, dass dieser Sitz nicht "bis zu Schluss" reicht, da Frederik sich vielleicht irgendwann doch sehr eingeengt fühlen könnte.
Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen berichten??? Nicht, dass ich doch noch umschwenken muss.
Ganz lieben Dank im Voraus,
Silke
Bisherige Antworten

Re: Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Hallo Silke!
Wir haben einen Römer Sitz und da passt auch unsere fast 5
jährige Tochter noch rein. Aber da sie klein und zierlich
ist wird dir dies jetzt nicht wirklich weiter helfen!
LG Lara

Re: Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Hey,
habe denn Kettler-Teddy ist der einzige den mit "gut" bewertet wurde. Bin sehr zufrieden damit.
Steffi

Re: Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Hallo,
habe den Römer, der ist auch mit "gut" getestet worden. habe den mit höhenverstellbarer rückenlehne und bin sehr zufrieden!! der ist einfach super! für normalgroß und normalgebaute kinder reicht der auf jeden fall!!
lg
sarah

Re: Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Huhu!
Was den Kettler angeht, da sprichst Su mir aus der Seele. Einfach grausig !!! Wir haben den Römer und Jonas ist auch normal "gebaut" *ggg*. Ich denke, daß er da auch bis zum Schluß reinpaßt. Dier gibt's ja auch mit der Höhenverstellbaren Rückenlehne.
GLG Sarah mit Jonas

Vielen lieben Dank für Eure Antworten...

... haben uns jetzt für den Römer entschieden.
Herzliche Grüße
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen