Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Einschleich: Fahrrad-Sitz Römer oder Kettler

Hallo Zusammen,
ich melde mich aus dem März/April-Forum 2005 und wende mich an Euch, da Ihr vielleicht auch aus Erfahrung sprechen könnt:
Ihr Lieben,
nun habe ich eine recht eilige Frage, da die Bestellung schon fast raus ist...
Am Wochenende sind wir endlich mal dazu gekommen, uns um einen geeigneten Fahrrad-Sitz zu kümmern, die Frage stellte sich alleine zwischen Römer und Kettler.
Fazit: wir haben uns so gut wie für den Römer entschieden. Ich denke, unter Strich sind beide gut. Letztendlich hat das Design entschieden, da ich den Kettler grauenvoll finde. Erstens dies billig-wirkende Plastik und dann der Bezug... geht gar nicht. Aussage Christian: Damit fahre ICH nicht. Soviel dazu.
Einzige Sorge, die mir der Römer macht: Er scheint recht schmal. Frederik ist normal groß und breit, nix außergewöhnliches. Nur habe ich bedenken, dass dieser Sitz nicht "bis zu Schluss" reicht, da Frederik sich vielleicht irgendwann doch sehr eingeengt fühlen könnte.
Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen berichten??? Nicht, dass ich doch noch umschwenken muss.
Ganz lieben Dank im Voraus,
Silke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang