Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 24. April 2019
Menu

Eines noch:

Hallo Bianca,
ich finde, dass man sehr wohl auch in einem schriftlichen Beitrag einen Tonfall haben kann.
Wenn ich schreibe "Warum legt Ihr soviel Wert auf trockene und saubere Kinder?" KLINGT es doch anders, als wenn ich schreibe "Also langsam geht es mir auf die Nerven..." oder nicht?
LG,
Anne
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Hochstuhl für Kinder im Vergleich

    Gemeinsame Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Familienlebens. Damit auch die kleinen Familienmitglieder daran teilnehmen können, gibt es spezielle Kinderstühle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang