Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Eifersüchtig aufs 'neue' Baby - wie reagieren?

Hallo ihr Lieben!
Ja, uns gibt es auch noch und zwar mit einem großen Problem.
Noah ist seit einigen Wochen sehr eifersüchtig auf Naomi. Er geht dann immer auf sie los und kratzt ihr im Gesicht rum. Einmal wollte er sie sogar treten, was wir zum Glück noch rechtzeitig verhindern konnten.
Wie sollen wir bloß reagieren, damit das schnell wieder aufhört. Hab Angst die Eifersucht durch Schimpfen nur zu verstärken aber gar nicht reagieren und Noah ablenken finde ich auch doof. Will ja schließlich nicht, dass er lernt: Wenn ich Naomi ärger spielt Mama mit mir.
Wie ist das bei euch und was macht ihr gegen die Eifersucht????
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang