Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Allein mit Kind im Auto, frage habe

Hallo Steffi,
auch ich werde morgen mit den Zwillingen zu meiner Mutter fahren, ist ungefähr die gleiche Strecke, wie bei dir. Ich fahre immer gegen Mittag los, dann machen sie erstmal eine Stunde Mittagsschlaf, ansonsten versuchen wir dann auf der Fahrt viel zu entdecken, und es müssen natürlich einige Spielsachen dabei sein. Manchmal muß man anhalten und Dinge aufheben, die im Auto heruntergefallen sind. Bis jetzt hat das alles immer super geklappt.
Gruß Ute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang