Suchen Menü

*smile*- Ina braucht die Pampers....:-))

noch Tag und Nacht.*g* - ist doch egal, manche früher manche später, in der regel aber ALLE.:-)
außerdem hat sie bis vor 1-2 monaten fast nichts gesprochen und sprudelt nun in ganzen sätzen.sie hat einen "festen" willen und ist ziemlich unbestechlich.
manchmal ist sie ziemlich theatralisch.;-)
unseren FRANKIE (6 monate alter entlebucher sennenhund)hat sie total im griff - "sitzt",platz" macht er bei ihr oft braver, als bei uns,.....
naja, sie ist ein nesthäckchen , wie im buche, ganz schön zickig, aber soooo lieb. *strahl*
nun einen schönen nachmittag aus wien, wo es endlich ein wenig kühler ist.
karin
Bisherige Antworten

Luzi auch!

nach ein paar Versuchen und ständigem Hinterherwischen habe ich es erstmal aufgegeben.
Dann hat sie ihre Windeln eben noch ein paar Monate dran und ich weniger Arbeit :)
Finde das auch nicht so dramatisch.
Schön, dass ihr glücklich mit eurem kleinen Hundi seid ;)
LG aus dem, auch endlich abgekühltem Hamburg, Katja

joy auch!

Hallo,
bei koy merk ich auch voll das nesthäckchen! Erst redet sie gar nicht, wozu auch liest ihr ja jeder alles aucs dem gesicht ab jetzt quatscht sie den ganzen tag und kommandiert uns rum!! Windeln ade! Von wegen joy will windeln wenn sie keine hat holt sie eine und bringt sie uns und irgendeiner findet sich immer der sie ummacht! Sie ist zickig und ihre wutausbrüche sind stadtbekannt, aber sie ist unser engel unser baby unsere prinzessin und sie wird es wohl von allen am leichtesten haben! ich gönne es ihr denn sie bereichert unseren alltag ungemein!
Gruß kiki

Re: *smile*- Ina braucht die Pampers....:-))

Noah braucht auch noch seine Windel. Wir machen uns auch mit dem Thema keinerlei stress. Er wird schon trocken und sauber werden, wenn er soweit ist. Wenn er groß muss, sagt er manchmal schon bescheid. Dann gehe ich mit ihm aufs Klo, aber gemacht hat er dann noch nie. Wird schon werden.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen