Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: was anziehen beim turnen im kiga?

Hallo Sonja,
Ja ,ich habe Regensachen in der KiTa deponiert(ausser extra Gummistiefel) ...jedes Kind hat hier einen Beutel mit Namen an seinem Garderobenplatz zu hängen ,da sind dann Wechselsachen u. Regensachen drin...
Luca hat nur Lederpuschen in der KiTa ....spezielle Sportstunden gibt es dort nicht ,sind dann in "Bewegungsräumen"...da haben sie ihre normalen Sachen an....kann sein ,dass das nächstes Jahr anders ist ,mit 4 wechselt Luca in die große Gruppe.
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby 13+5
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang