Suchen Menü

kindergarten und Kleidung. Vielen Dank für

eure antworten.
ich habe mir überlegt, daß ich die ersten male stoppersocken zum turnen einpacken werde.
und vielleicht später turnschläppchen.
heute morgen beim verlassen des hauses meinte jan schon wieder, daß er mich so sehr liebt und nicht in den kindergarten möchte.
aber ich gehe davon aus, daß es ihm viel spass machen wird, weil er gern mit anderen kindern zusammen ist!
lg sonja
Bisherige Antworten

Re: kindergarten und Kleidung. Vielen Dank für

Hi Sonja,
so habe ich es auch gemacht, werde mich nun in den 3 wochen Kiga Urlaub
um Turnschläppchen bemühen. :o)
Schhe sollten es nicht sein, da auch andere einen Fuß abbekommen könnten,
so sagte man mir. Sonst es muss bei uns keine Ballettausrüstugn sein, es
gehen auch normale Alltagsachen, sie sollen halt nur zum Turnen bequem
sein.
Regenklamotten halt auch, alles versehen mit Namen, darauf legen die viel
Wert, da geht´s nämlich ganz schön drunter und drüber.
Und Hausschuhe brauchste, da nehmen viele diese Biolatschen.
Viel Spaß dabei !!!
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen