Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Wessen Kind/er machen Urlaub bei Oma&Opa?

meine eltern weigern sich unsere tochter mit in urlaub zu nehmen ("wir wollen uns schließlich erholen!").
mein mann meint, es wäre überall gang und gebe, dass die kids mit oma und opa in urlaub fahren bzw. wenigstens mal ein wochenende bei ihnen verbringen.
wie ist es denn nun? wer gibt sein kind übers wochenende zu ihnen oder sogar in urlaub und wer nicht?
vg
katja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang