Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: War das schöööön!

Hallo Eva!
DAS habe ich mich auch schon oft gefragt: wieso ich es mit einem Kind damals stressig fand. Ich fand mcih ja sogar in der SS mit Miriam (im Mutterschutz wohlgemerkt) TIERISCH im Stress *g* So ändern sich die Zeiten. Sehe ich jetzt wieder an meiner Schwägerin (33. SSW, erstes Kind). Die ist sowas von im Stress. Klar macht ihr das warme Wetter zu schaffen, aber sie denkt wirklich, dass Klamotten einräumen, Windeln einräumen, putzen etc. Stress ist *höhö* Die weiß ja nicht, wie es dann ist, wenn man das Zeugs auch noch waschen und bügeln muss.....
Aber schön,dass du heute mal Zeit für dich hattest. Jetzt kann man das mal wieder richtig genießen. Niklas hat sich vor 2 Wochen abgestillt und da er bei meinen Eltern schon hin und wieder ganze Tage inkl. Mittagsschlaf verbracht hat, dachte ich, dass es an der Zeit ist ihn mal dort übernachten zu lassen. Am WE war ne Party von einem Freund und da haben wir Miriam zu Schwiegereltern gegeben und Niklas zu meinen Eltern (wussten ja nicht, ob das mit Niklas evtl. komplizierter wird) und haben bis 4 Uhr nachts gefeiert. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Dann bis 11 Uhr gepennt und was zu essen bestellt. DAs volle Programm :-)
Tat auch mal gut. Und dann hab ich mich auf die Kinder (speziell Niklas, denn Miriam schläft ja öfter schonmal bei Omas und Opas) gefreut wie beim ersten DAte *g*
GLG, Sandra mit Miriam, die morgen ihren ersten Kigatag hat und NIklas
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang