Suchen Menü

War das schöööön!

Hi,
habe zur Zeit Urlaub und Iwo macht auch gerade Urlaub bei Oma. Da hatte ich heute mal richtig Zeit für unseren Noah. Wir haben morgens einen langen Spaziergang gemacht, als er dann im Sportwagen eingeschlafen ist, habe ich mich gemütlich auf eine Bank an den See gesetzt und hatte so richtig Ruhe und konnte vor mich an träumen. Wie lange hatte ich das wohl nicht mehr! Leider nahm das ganze ein jähes Ende, als ich eine Wespe daran hindern musste, in Noahs Ärmel zu krabbeln.
Zu Hause hab ich dann auch noch eine Menge geschafft, mit Noah gespielt, etc.
Wieso fand ich es eigentlich damals mit einem Kind schwierig und stressig????
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: War das schöööön!

Hallo Eva!
DAS habe ich mich auch schon oft gefragt: wieso ich es mit einem Kind damals stressig fand. Ich fand mcih ja sogar in der SS mit Miriam (im Mutterschutz wohlgemerkt) TIERISCH im Stress *g* So ändern sich die Zeiten. Sehe ich jetzt wieder an meiner Schwägerin (33. SSW, erstes Kind). Die ist sowas von im Stress. Klar macht ihr das warme Wetter zu schaffen, aber sie denkt wirklich, dass Klamotten einräumen, Windeln einräumen, putzen etc. Stress ist *höhö* Die weiß ja nicht, wie es dann ist, wenn man das Zeugs auch noch waschen und bügeln muss.....
Aber schön,dass du heute mal Zeit für dich hattest. Jetzt kann man das mal wieder richtig genießen. Niklas hat sich vor 2 Wochen abgestillt und da er bei meinen Eltern schon hin und wieder ganze Tage inkl. Mittagsschlaf verbracht hat, dachte ich, dass es an der Zeit ist ihn mal dort übernachten zu lassen. Am WE war ne Party von einem Freund und da haben wir Miriam zu Schwiegereltern gegeben und Niklas zu meinen Eltern (wussten ja nicht, ob das mit Niklas evtl. komplizierter wird) und haben bis 4 Uhr nachts gefeiert. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Dann bis 11 Uhr gepennt und was zu essen bestellt. DAs volle Programm :-)
Tat auch mal gut. Und dann hab ich mich auf die Kinder (speziell Niklas, denn Miriam schläft ja öfter schonmal bei Omas und Opas) gefreut wie beim ersten DAte *g*
GLG, Sandra mit Miriam, die morgen ihren ersten Kigatag hat und NIklas
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen