Suchen Menü

Test Positiv...

Bin ich die erste hier ? :-( Los Mädels...Ich brauch Verstärkung *Daumen sind gedrückt für euch* Liebe Grüße aus Hamburg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Test Positiv...

Hallo Sandra, sei gegrüßt. Bin zwar schon ein Formum weiter (Veteran, 7+1), freue mich aber über Hamburger hier. Wünsche Dir alles alles Glück und Liebe für Deine SS, liebe Grüße JULE auch aus HH

Re: Test Positiv...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum aber möchte Dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft wünschen! Liebe Grüße, Sandy+Vanessa 28+2 :o)

Re: und noch ein herzlichen Glückwunsch aus HH

bin zwar auch schon etwas weiter (22 SSW), wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Schwangerschaft. Gruß aus dem HH-Westen, Nadja

Re: und noch ein herzlichen Glückwunsch aus HH

ich wünsche Dir auch viel Glück und Spaß.
Gruß aus HH
Esther 24+4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! :o) oT

Herlichen Glückwunsch

Hallo Sandra,
na dann gratuliere ich dir ja herzlich einmal und drück dir die daumen das alles gut wird
LG Jana
16SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen