Suchen Menü

Re: @ eva : gruß aus bielefeld, hier liegt das geld

Hi,
na, das muß ich Iwo dann wohl mal erzählen.
Es stand mal kurz zur Debatte, ob wir nicht nach Bielefeld ziehen. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich konnte mich erfolgreich wehren!
Mein Mann hat immerhin das Glück, daß er von Weihnachten bis Ostern etwa nicht arbeiten muß (Schlechtwetter). Da sehen wir uns dann allerdings wieder geballt.
Gruß Eva
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren