Suchen Menü

Re: "Weil das so ist!" LG Kerstin

Huhu Cindy,
ja ,ich sage das manchmal *gestehe*....wenn ich eine Sache x mal erklärt habe u. Luca nicht "aufgibt" zu fragen *gg*...u. bei Dingen ,die schlecht erklärbar sind ...
Letztens hat er das in der KiTa "gebracht" ...seine Erzieherin wollte ne Erlärung von Luca wegen irgendwas ,das weiss ich jetzt nicht mehr so genau...jedenfalls gab es von Luca dann die Antwort "weil das so ist!" *gröhl*....ja ja ,da habe ich mich wieder erkannt.
Es gibt bestimmt noch 2-3 and. Sätze ,die wollen mir aber gerade nicht einfallen ,habe schon die ganze Zeit überlegt...
LG Kerstin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren