Suchen Menü

Re: Und gleich noch eine Umfrage *gg*

Sehr schön und das absolute Highlight bisher war:
"Also Lilli, du ißt ja wie ein Bauer! Faß doch mal die Gabel richtig an und iß wie ein großes Mädchen!"
Das war auf der Feier mit Freunden. Nele und Lilli sind gleich alt und haben zusammen Nudeln gegessen.
Muß dazu sagen, Nele hat aus irgendeinem Grund, von Anfang an Löffel, Gabel und Stift gehalten, wie ein Erwachsener. Hab ich auch noch nicht erlebt. Erst im Kindergarten (ist mit 15 Monaten in den Kiga gekommen) hat sie sich dann ab und zu das Fausessen abgeschaut. Heute macht sie das mal gerne, um Mama zu provozieren und da kam dann schon des Öffteren genau dieser Spruch, den sie nun an die arme Lilli weitergegeben hat.
Aber nachgeplappert hat sie schon immer, auch viel aus dem Kindergarten erzählt. Meine Kollegen waren manchmal doch sehr erstaunt, was ich durch Nele schon wieder alles wußte *gg*.
Aber logo werden am häufigsten Mama und Papa nachgequatscht.
LG, Kristina mit Nele und Mini bei 19+0!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren