Suchen Menü

Re: Und gleich noch eine Umfrage *gg*

Hi!
Mir sind eben folgende Sachen eingefallen:
Wenn ich mit ihm Auto fahre kommt des öfteren ein "Mensch, fahr doch!" oder ein "So ne Schlafmütze!"...
Wenn Karsten Rennrad fahren geht (er ist dann machnmal bis zu 3 Stunden unterwegs), muss er sich von Finn immer ein "Mach aber nicht so lange!" (das muss er sich von mir schon immer anhören)
Wenn er vor sich her schimpft kommt dann mal ein "Das kann doch wohl nicht wahr sein!" oder ein "Ich werd bekloppt!".
Gestern hat Männe beim Heidelbergman-Triathon mitgemacht und wir waren dann mit einigen Freunden zum Zuschauen und Anfeuern da. War voll süß wie Finn dann seinen Papa angefeuert hat "Paaapaaaa! Schneller! Gib Gas! Auf jetzt!" :-)
Hinterher kam dann ein anerkennendes "Papa, das hast Du gut gemacht!"
Voll süß.
Ja, ich finds auch immer goldig wie sie uns die Spiegel vors Gesicht halten. Bin gespannt wie er noch sein Geschwisterchen mit Mama- und Papasprüchen rumkommandieren wird :-)
Schöne Woche!
LG Stef
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren