Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Re: Und gleich noch eine Umfrage *gg*

Hi,
wenn seine Kuscheltiere unartig sind: 'Freundchen, so gehts aber nicht! Wenn Du das nochmal machst, dann ... (wahlweise wechselnde Androhungen).' Alles untermalt mit dem drohend erhobenen Zeigefinger.
Am besten aber ist, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Dann tönt's von hinten: 'Junge, träum doch nicht!' oder 'Oh man, so ein alter Knochen!' (O-Ton Papa)
Neuerdings stellt er sich auch immer so hin wie Papa, wenn er was begutachtet. Einen Fuß leicht vorgestellt und beide Hände in die Hüften gestützt. Er sagt dann auch immer, daß er jetzt wie Papa steht.
Noch netter ist es übrigens, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und man merkt es sich, weil man sich so einiger Gesten und Aussprüche nicht bewußt ist, das Umfeld sich aber kaputtlacht.
Gruß Eva
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang