Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Re: Spaß-Umfrage :o)

hi puuuuuuuuste....
dann hab ich die frage wohl falsch verstanden. ich dachte, welchen beruf ich mir vorstellen könnte.
da er echt ein kleiner schisser ist, kann ich hochseilartist ausschliessen.
wünschen würde ich mir was krisensicheres.
aber welcher job ist das schon.
hier wirds auch schon wieder wärmer!
wir hatten gerade arbeitsbesprechnung. da ist die laune wieder am nullpunkt angekommen. im september bekommen wir nachricht, ab wann wir uns um nen neuen job kümmern können, bzw wo wir hinziehen müssen, um in der firma bleiben zu können.
lg sonja
ps: gartening. wäre gut
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 16:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Sonja, für was soll ich denn mal Daumendrücken? Hohe Abfindung, oder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang