Suchen Menü

Re: Spaß-Umfrage :o)

hehe, ne ich denke die einzige Inspiration ist unsere Digicam, die er vergöttert.
Überhaupt, steht er voll darauf Fotos zu machen (macht es erstaunlicherweise auch schon ganz gut) und sich Fotos anzugucken.
Uns gehts wieder ganz gut -gsd!
Karsten hatte noch ne MOE, die ihn die letzten Tage ausser Gefecht setzte. Er war von Montag bis gestern krank geschrieben und konnte dann dummerweise nicht trainieren.
Er nimmt ja am Sonntag beim "HeidelMan"-Triathlon teil und hat jetzt absoluten Trainingsrückstand gehabt. Naja, da wird er eh keinen Blumentopf gewinnen :-)
Wird aber bestimmt trotzdem witzig da zu zuschauen.
So, ich schlüpf jetzt mal ins Bett, da ja eh keiner im Chat ist...
Schlaf gut!
LG Stef
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren