Suchen Menü

Re: Spaß-Umfrage :o)

hehe, ne ich denke die einzige Inspiration ist unsere Digicam, die er vergöttert.
Überhaupt, steht er voll darauf Fotos zu machen (macht es erstaunlicherweise auch schon ganz gut) und sich Fotos anzugucken.
Uns gehts wieder ganz gut -gsd!
Karsten hatte noch ne MOE, die ihn die letzten Tage ausser Gefecht setzte. Er war von Montag bis gestern krank geschrieben und konnte dann dummerweise nicht trainieren.
Er nimmt ja am Sonntag beim "HeidelMan"-Triathlon teil und hat jetzt absoluten Trainingsrückstand gehabt. Naja, da wird er eh keinen Blumentopf gewinnen :-)
Wird aber bestimmt trotzdem witzig da zu zuschauen.
So, ich schlüpf jetzt mal ins Bett, da ja eh keiner im Chat ist...
Schlaf gut!
LG Stef
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren