Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 26. Mai 2019
Menu

Re: Nach 11 Waschmaschinenladungen,...

Oh, da biste ja wieder! *freu*
Sag mal, dass ist ja echt der Hammer was Euch da passiert ist. Da läufts mir eiskalt den Rücken herunter... einer meiner größten Albträume!
Bei uns haben sie damals auch eingebrochen als ich noch ein Kind war. Meine Mum hatte das damals zwar alles sofort im Griff (sie war ja mal Polizistin) aber ich trag da immer noch "Schäden" von. Bin was sowas angeht echt etwas paranoid. Trotzdem ist das schon eine ganz schöne seelische Belastung sowas zu erleben.
Vielleicht wäre da professionelle Hilfe gar nicht mal so schlecht...
Es ist natürlich super ärgerlich um die Sachen, die weggekommen sind aber stell Dir bloß vor Ihr wärt wach geworden! *grusel*
Mensch, nur gut, dass Euer Auto wieder da ist. Ist es denn ok soweit oder haben die es beschädigt?
War ja nochmal Glück im Unglück!
Du arme... besonders erholsam war dieser Urlaub ja dann wirklich nicht!
Ich wünsch Euch jedenfalls, dass Ihr die Sache bald wieder abhaken könnt und nächstes Jahr gehts dann halt woanders hin -ansonsten ist die Bergstraße ja auch ganz schön! :-)
LG Stef
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 11:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Stef, das war auch eine meiner Ängste, die ich diesmal von Anfang an...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang