Suchen Menü

@ ****Maggi**** !!!! :o))

....aufgeblubbt....*ggg*
LG Kerstin :-)
Bisherige Antworten

Du weißt ja,...

ich bin Fisch ;o)
notfalls habe ich einen langen "Atem" ;o)))
Liebe Grüße, Nicole

Auflösung erwünscht !!! :o)

ich bin Schütze, ich nagel´ euch fest !!! :o)
Liebe Grüße Bianka
Heute gibt´s Lasagne a la Ex. :o)

*BLUBB*

"Spinat" wäre die falsche Fährte ;o) Blubber...

*Lachmichwech*...Bin schon unter die Aufklärer

gegangen(so heissen doch die Marineschiffe, oder?!Klaro, mein Ex war doch auf so`nem Dampfer!! ;-)) *ggg*
LG Kerstin :-)

Genial...

..hier passt doch eins zum anderen ;o)
"Küstenferne" wie ich, hätten unter "Aufklärung" nun daran gedacht:
Das Zeitalter der Aufklärung bezeichnet eine Epoche in der geistigen Entwicklung der westlichen Gesellschaft im 17. bis 18. Jahrhundert, die besonders durch das Bestreben geprägt ist, das Denken mit den Mitteln der Vernunft von althergebrachten, starren und überholten Vorstellungen, Vorurteilen und Ideologien zu befreien und Akzeptanz für neu erlangtes Wissen zu schaffen.
Aber wäre mal wieder am Thema vorbei gewesen ;o)
Smilla hätte natürlich noch einen anderen Ansatzpunkt zum Thema Aufklärung" gefunden ;o)))
Dir viel Spaß beim Feiern und mindestens 2 Wochen ohne Blessuren!!!
Liebe Grüße, Nicole

Re: Genial...

Nee, ich hätte es nur noch weiter "vertieft". :o) ...
Ich liebe "Blubb"- gibt´s hier später auch. :o)
Liebe Grüße Bianka

Beau?!

Hallo liebe Smilla,
was ist denn nun schon wieder mit Deinem Nick los?!
Und überhaupt wie war DEIN Blubb ;o) heute?
Liebe Grüße, Nicole

Re: Beau?!

Guten Morgen Ihr zwei Bubbles,
ich hoffe doch Ihr hattet eine geruhsame plätscherlose Nacht....sonst muss man doch so viel zur Toilette gehen *gg*.
Sodele, ich gehe dann gleich mal wieder was arbeiten, Simon hatte heute Nacht mal wieder einen Albtraum- er hat geträumt ein Rabe hätte ihn in seine Lippe gepiekst...
Biba und liebe Grüße von Kerstin :-))

Na Du Küstenschnecke :o))))

Für Dich blubb´ ich doch gerne. :o)
Mareke hatte auch einen Alptraum, die liegt noch bei uns im Bett und schläft.
Erzählt Simon Dir das noch nachts ? Bei Mareke kommt nur ein "ich will in dein
bett" heraus, wir schleppen sie rüber und gut ist. nur ist sie kein Baby mehr und
beansprucht ganz schön viel Platz.
Plätscherlos war es bisher, Danny hat heute morgen schon angerufen, es kann
also nur besser werden. *ggg*
Grüß mit die Nordesee ! *seufz*
Bianka

Re: Na Du Küstenschnecke :o))))

Hi Bibo (*haha* jetzt darf ich DEN Namen wieder nehmen *gg),
darf ich auch die Ostsee grüßen, die liegt näher ;-)).
Ja, Simon war der Albtraum heute Nacht "so nah", das ich mir heute Nacht echt was einfallen lassen musste *püh*, aber geschafft. Jetzt hatte er aber Angst ins Bett zu gehen, für den Mittagsschlaf. Im übrigen dürfte das der Rabe Rochus sein, aus einem Buch von Simon. Das ist der freche Rabe einer "Wetterhexe". Naja, nun haben wir eben nochmal ins Buch geguckt und siehe da, Rochus sitzt zusammen mit der Wetterhexe und Melissa der Katze am Mittagstisch und kann jetzt gar nicht zu Simon kommen um ihn zu pieksen...denn dann würde Rochus ja ärger mit der Wetterhexe bekommen, wenn er einfach so vom Mittagstisch aufstehen würde usw. *püh* hat geholfen. Kind schläft- und das ohne Angst.
Biba liebe Bibo *gg*, LG von Kerstin :-)

Re: Na Du Küstenschnecke :o))))

Na, und wie kriege ich Mareke flach ? :o)
Wir waren gerade draussen, ich kann meine Äuglein kaum noch aufhalten,
aber sie ist ja noch quietschfidel. *arghs* Der Postbote meinte heute noch, sie
wird Leben in den Kindergarten bringen. :o)))))
Sie erzählt ihm ja immer alles, schenkte ihm schon Bilder und sie bekommt
von ihm zu Osterne tc Mitbringsel- hoffentlich geht der nicht s schnell in
Rente. Wenn der Hermesbote kommt, schnauft die Kleine nur verächtlich, der
hat nix für ihre Bilder und Geschichten übrig. :o)
Oh man....Bibo heißt doch auch mein Schleppi. :o)Leider sehe ich mit dem
Ding wegen der Sonne nix, dafür habe ich das Buch schon wieder gut zu
packen- sehr interessant !!!
So, bis später, saure Gurken etc- heute ist spielfreier Tag, da werde ich mal
früh schnorcheln gehen. :o)
liebe grüße bianka

Re: Beau?!

Hi Nicole,
ich bin ja nun schon seit 6? Jahren hier und man soll mich doch dann immer
finden. :o) Eine alte Freundin ist nun schwanger und mußte mühsam im Archiv
buddeln, um mich zu finden. Dann eben wieder die Alte, ich habe mich auch nie
dran gewöhnen können. :o)
Aber es war eh klar: ich bin doch Sanguiniker. :o))))
Mein Blubb war klasse, doch sollte ich doch etwas diäten. :o)
So, bis später, mein Schreibtisch ruft meinen Namen !
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen