Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Re: Kuhmuffins?

Hi Bianka,
so Stephan und Kollege haben gebucht. Es geht in die BERGE!!! *grusel*. Aber immerhin nach Kärnten, und von dort aus sind wir dann auch schnell in Italien am Strand. Wenn wir das mit Motzki-Lars überhaupt wollen.
Sardinien? Dann lass doch Chris fahren und flieg mit Mareke hinterher.
Meine Zahnsache ist auch noch nicht ausgestanden. Zwei Zähne sind raus, zwei haben eine Aufbaufüllung bekommen, der HuK liegt bei der Versicherung und von denen hör ich bisher nichts. Kann also noch dauern.
He, was ist denn jetzt mit den Kuhmuffins, was sind das für Dinger?
Baah, heut mittag ist Krabbelgruppensommerfest im Kurpark und jetzt? Jetzt regnet es!
Sorry, Lars knatscht, ich muss.
Bis denne!
LG Ute
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang