Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

Re: Irgendein Ösi?! Oh neee....

Hi Bi,
na das ist der Karl :http://kind.qualimedic.de/LeserBild-229225.html *gg*.
Und der Typ (wie alt is`n der?) sieht nett aus (magst Du eigentlich deren Dialekt?) und Frisurentechnisch erinnert er mich an meinen Göttergatten *lach*.
Kannste die Radierung nicht mal reinstellen, da bin ich ja (auch) neugierig drauf *g*!!!
Im Winter ist Wien bestimmt auch superschön, aber ich hätte immer Angst, es würde zuviel Schnee runter kommen und die Flieger könnten dann nicht starten/landen...ja ich weiß, ich kann eine Unke sein ;-)!
Und diesen Mohr im Schlafmantel (hieß das so?) kenne ich gar nicht- ich sagte vorhin schon zu R., das Ihr 2 Wien völlig anders entdeckt habt, als wir es damals getan haben. Cool!
Wie gefällt es Mareke im Kiga? Ich bin ja mal gespannt! Nächste Woche geht Simon auch wieder hin. Oh man, er ist momentan soooo knuffelig und von dem Mega-Entwicklungsschub erzähle ich Dir dann noch *g*. Ich hüpfe nun ins Bett, gestern (heute) wurde es doch sehr spät, aber supernett war es und die Fajitas waren auch s**leckcker *gg*.
Biba und gut`s Nächtle, LG von Kerstin :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang