Suchen Menü

Ikea-Treffen in Norddeutschland/Bremen

Hallo ihr Lieben,
treffen wir uns morgen um 15:30 Uhr bei Ikea? Wer kommt eigentlich? Gibt es noch Nordlichter, die hinzukommen möchten?
Liebe Grüße,
Christine und Leo
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Treffen in Norddeutschland/Bremen

Hi,
wir kommen auf jeden Fall.
Gruß Eva

Re: Ikea-Treffen in Norddeutschland/Bremen

Hallo Chini,
also evtl. läßt es sich morgen spontan einrichten, da ich ja in Bremen bin. Ich kann nichts versprechen, wir haben ja den Arzttermin und noch meinen kleinen Bruder (16) dabei. Schaun wir mal...
LG, Tanja

schade:-(

das ist jetzt definitiv zu kurzfristig.... da auch das letzte Post keine Antworten kamen dachte ich es bliebe nicht dabei... das jetzt alles zu organisieren schaffe ich nicht.. aber ich wünsche euch viel spaß!

Also dann um 15:30 Uhr am Haupteingang?

Hallo,
ist das nun die richtige Zeit und der richtige Ort?
Bis dahin liebe Grüße,
Christine

Passt! Bis nachher LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen