Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

@Stef

Hallo Stef,
das war auch eine meiner Ängste, die ich diesmal von Anfang an hatte. Ich wurde jede Nacht mehrmals wach...
Für mich wäre es weitaus schlimmer, wenn sie in UNSER Haus hier eingebrochen hätten - das musstest Du ja erleben - wie schrecklich!
Das Auto war nur ca. 30km ohne uns gefahren aber sonst war alles drin und dran. Sogar meine IKEA Einkäufe aus Montpellier ;o))
Liebe Grüße zurück, Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang