Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

@Mona

Hallo Mona,
die Diebe hatten das Auto so ungeschickt geparkt, dass ein weiterer Urlauber (im Nachbarort) nicht aus seiner Einfahrt fahren konnte. Glücklicherweise war es ein Deutscher ;o), denn der hat prompt die Polizei verständigt und so kam heraus, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelte.
Ich habe übrigens (leider) auch einen extrem leichten Schlaf - wahrscheinlich habe ich tatsächlich etwas gehört, bin aufgewacht und war sogar im Bad - was bin ich froh, dass ich nicht unten war!
In dieser Nacht war es auch extrem stürmisch, so dass es ständig irgendwo geklappert hat - da fand ich die Geräusche nicht auffällig - glücklicherweise!
Liebe Grüße, Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang