Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Franziska ist eine ganze Woche bei Oma ...

Also bis jetzt klappt alles ganz super. Heute hatten wir ein Bild von Franziska in der Post. Gestern hatte unsere Maus kaum Zeit mit uns zu telefonieren. Oma hatte ihr eine Krone und einen Schleier gebastelt. Da war es viel wichtiger Prinzessin zu spielen. Tja so ist das nun. Aber schön, ich bin froh das es so klappt und sie nicht die ganze Zeit Sehnsucht nach Mama hat. Da weiß ich sie hat Spaß und ihr geht es gut. Also bis bald (ich komme leider so selten ins Forum, wo ich jetzt wieder einen Vollzeit- Job habe) Doreen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang